Komischer Lackschnipsel

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Mein Kundendienstmeister vom Autohaus hat soeben bei mir angerufen und mir die Freigabe mit geteilt für die Lackmängelbeseitigung an den hinteren Einstiegen. :*

    Zu dem Lackmangel an der Stoßstange wurde nichts erwähnt und wird wahrscheinlich auch nicht behoben. Aber ist in der Fahrzeugakte vermerkt und kann mir dadurch bei Fahrzeugrückgabe auch nicht als Eigenverschulden angekreidet werden.


    Nun geht mein Auto am 30.06. in die Werkstatt und Mal sehen, wie es danach aussieht. Vielleicht sind die Punkte dann nicht mehr Weiß, sondern Grün oder im Optimalfall vielleicht auch Rot. :P8o


    Bekomme für die Reparaturzeit einen Ersatzwagen, bin gespannt was es wird. 8)


    So erstmal der Stand!

    Werde berichten, wie es aussieht wenn er dann repariert ist.

  • Sind bei Dir beide hintere Einstiege betroffen?

  • Ich habe zwar keinen Lackschnipsel bei den Scheinwerfern aber auch "Steinschläge" an den hinteren Einstiegen. Ich würde sagen daß es auch tatsächlich Steinschläge sind. Auch die Motorhaube und Frontstoßstange ist voll mit Steinschlägen. Also robust ist der Lack nicht wirklich.

    Suzuki Swift Sport 2019 Stage 3 Stage 2

    Software (Max. Ladedruck 1,2 bar) + Straight Pipe Abgasanlage 2,5 Zoll ab Kat (Eigenbau) + CTC-Ladeluftkühler + CTC-Ladeluftschläuche

    + MST Performance Intake + FMS Downpipe + (Upgradelader)


    Yamaha YZF-R1 2018

  • Ich habe zwar keinen Lackschnipsel bei den Scheinwerfern aber auch "Steinschläge" an den hinteren Einstiegen. Ich würde sagen daß es auch tatsächlich Steinschläge sind. Auch die Motorhaube und Frontstoßstange ist voll mit Steinschlägen. Also robust ist der Lack nicht wirklich.

    Ohja, bei mir genauso! Meine ganze Front ist davon auch übersät... Habe schon überlegt das mit einem Orginalen Suzuki Lackstift auszubessern.