Hallo ans Forum.
Ich beabsichtige mich von meinem Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet mit 140 PS zu trennen und mir einen Vitara LY ab 2019-2020 anzuschaffen. Es muss eine 140 PS-Variante sein, also kein Hybrid.
Ich bräuchte mal ein paar Daten bezüglich Gewichte (G in Zulassungsbescheinigung I), Co2-Emissionen (V7 in Zulassungsbescheinigung I) von den Fronttrieblern und den Allrad-Modellen mit und ohne Panoramadach, mit Schalgetriebe und Automatik.
Ich frage hier deshalb weil bei mobile.de bei einigen gleiche Fahrzeugen verschiedene Co2-Emissionsangaben stehen
Wie schnell ist der Allrad als Schalter und Automatik angegeben? Ist jetzt nicht relevant aber es interessiert mich halt.
Den Frontantriebler als Automatik gab´s scheinbar nur bis 2018, da habe ich neulich mal einen entdeckt.
Wie sind die Erfahrungen bei den Automatik-Fahrzeugen? Da ist definitiv eine 6-Stufen-Wandler-Automatik von Aisin verbaut, Typ TL71SC. Ist die Automatik -Variante mit dem 140 PS Motor auch noch agil und flott oder sollte man doch zum Schalter dentieren? Ich weiß, ist ´ne Glaubenssache.
Das war´s erstmal.
Gruß
Wilfried