[New Swift] Swift Sport (ex: GTI!?)

  • issers?

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Hmm. Nett sieht er aus....!?


    Der GTi kommt lauf offiziellen Angaben jedoch erst im Frühjahr 2006. Wäre etwas früh für nen Prototyp...


    Aber ich weiss auch niemanden, der zur zeit so ein bodykit und mufflers für den 2 türer anbietet. Das Sport Kit von Suzi sieht etwas anders aus...

  • Sieht aber fast wie der normale aus.Unser Händler hat schon nen neuen Swift mit kompletter Suzuki Verspoilerung in so Grün mit großen Alus stehen.Sieht gut aus.

  • Aber die doppelrohr Anlage... das hat kein normaler Swift... und jetzt schon solches Zubehör, außerdem sehen die Stoßstangen schon recht ausgereift aus.. könnte was werden... wo kommt denn das Bild her?

  • also ich find den verbau ned so \"extrem\", da is der sportlook vom normalen swift schon besser. aber mit den schwarzen stangen sieht mans ja auch ned wirklich.
    und die dueplex anlage, ja,... dezent ;)
    ABER seht schönes weiß, ...bis jetzt gibts ihn ja noch nicht in dieser farbe ;)


    mfg dje

  • Zitat


    Original von lord_swift:
    ...
    Der GTi kommt lauf offiziellen Angaben jedoch erst im Frühjahr 2006. Wäre etwas früh für nen Prototyp...
    ...


    Wenn du wüsstest, wie früh Prototypen fertig sind. Ich schreibe meine Diplomarbeit ja gerade bei einem Autohersteller inner Entwicklung. Da habe ich vor 2 Jahren ein Auto schon fahrfertig erlebt, welches Ende des Jahres erst rauskommt.


    Vicky : da hab ichs nicht her...das Foto von hinten gibs da garnich und euer Webmaster hat sich ausserdem in die Tiefen des Internets gewühlt um werbefreie Fotos zu ergattern ;)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Wie viel PS hat der den nun? Weis das nun schon einer sicher?


    Ne Cabrio Version solls ja auch gebe... Hat da schon einer nen Foto?


    MfG Denny

  • [offtopic]
    Vicky : :P *g*
    Paco : Fahrzeugtechnik
    [/offtopic]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Ja, da liegst du genau richtig... Suzuki hat auch schon gesagt, dass noch ein Swift Sport kommen wird, aber ob das der GTI wird haben sie bis jetzt noch nicht gesagt... hoffen wir´s.

  • Also ich habe gehört ein GTI soll auf jeden Fall kommen!!! Der soll dann auch 150PS haben!!! Suzuki ist sich nur noch nicht sicher aus was für einem Motor die kommen sollen! Zur auswahl stehen da im Moment ein 1,6L 16V was eigentlich Suzukitypisch wäre...(wenig Hubraum aber trotzdem Leistung) ODER... ein 1,9L Motor... Bin gespannt wie sie sich entscheiden! Der 1,9er wäre schon nicht schlecht...


    Cabrio soll erst 2007 kommen! Soll aber genauso aussehen wie die Cabrio Studie mit Blechfaltdach!!!


    Bin Sehr gespannt darauf was die sich noch so alles einfallen lassen um uns Glücklich zu machen!!!


    Mfg Marc

  • ich nehme mal an das die entscheidung schon lange gefallen ist, so wie das aussieht wird der wohl gerade für deutschland spezifiziert.


    was mich allerdings guter hoffnung macht, ist das sie ein peugot 206 gti oder weiss der teufel wie das ding heißt, auch gefahren haben, was heißt er wird mit diesem ding konkurieren. der peugeot ist mMn sogar dem Cooper S über.


    also wird der neue gti ordentlich schmackes haben.


    http://web.channel4.com/4car/g…S/suzuki/swift/sport.html


    hier hab ich noch was gefunden, der gti soll wohl im rahmen des rallyelaufs in japan der öffentlichkeit vorgestellt werden.

  • ja der swift rally ist schon fertig und wird bei der nächsetn ignis rally cup als promikiste eingesetzt verbaut ist hir allerdings nur ein 1,5l motor mit 129 ps vmax ist 190 km/h ausgestattet ist er mit einem sperrdifferantial und es soll ein dockring synkronisation verbautsein soll heißen schalten ohne zu kuppel