!!!!! SuzukiCampBergwitz2008 vom 01.08 - 03.08.2008 !!!!!

  • Sind auch gut zu hause angekommen.(bereits Samstag Abend)
    Treffen war wie die letzden Jahre super organisiert!
    Nur die Beteiligung hat dieses Jahr stark zu wünschen übrig gelassen!
    Endlich wieder am See! Die Wiese war super. Allerdings haben wir am Samstag bei der Anreise die Wegweiser vermisst! Das erste Schild war das direkt vor der Wiese!


    Ich freue mich schon auf´s nächste Jahr und hoffentlich viel mehr Suzukis!!!

  • Wir sind auch seit 18Uhr wieder in heimischen Gefilden.
    War wieder ein super Treffen, man sieht die Leute viel zu selten, einmal im Jahr ist zu wenig und dann nur 2-3Tage ;)


    Hier mal zwei kurze Eindrücke, die anderen Bilder folgen die Tage.
    Das erste ist von mani, super Bilder übrigens und beim zweiten ist einer der kleinsten Teilnehmer und der Größte. Bei den Fahrern ist es übrigens umgekehrt *g*

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Ich fand s wieder genial, bin auch der Meinung das einmal im Jahr zu wenig ist *gg*
    Freu mich jetzt schon wieder tierisch auf nächstes Jahr mit hoffentlich reger Teilnahme!
    SUZUKICAMP RULEZ!!

  • auch eins der kleinsten Autos mit einem der größten Fahrer (nur die Körpergröße :d_neinnein: ) ist nach 7 Stunden wieder im Norden angekommen.


    Ein großes Danke an die Organisatoren und die vielen Helfer!!!! War toll auch mal andere Suzukifahrer kennen zulernen.



    Gruß Mathias

  • @all:


    bin mit mike heil nach hause gekommen! jupi! :-D
    allerdings mit unweg durch München und dem Bodensee!
    wahr trotzdem geil. :biggrin: :i_respekt:


    ich fuhr nach dem ich mike in zürich abgetreten habe auch nach hause leider erst gerade jetzt angekommen! :rotwerd:


    @snorf:


    sorry! habs vergessen und wahr dann am samstag abend halt zu spät! :a_augenruppel:


    @termado:


    habe die bilder ja seperat auch noch bei mir. bitte weiterhin erwähnen das sie von mir sind. wie währs mit feintuning des bildes? :biggrin:



    sunny :


    habs erhalten! :biggrin: :sonne:

  • sind gestern auch wieder alle heil angekommen. bei den bildern muss ich dann mal schauen ob zensur nötig ist.


    aber war echt top! gefällt mir jedes jahr besser. die wiese ist einfach perfekt.


    nächstes mal würden wir dann vielleicht sogar ab freitag kommen.


    gruß, dreffi

  • Whouuu ...


    hätte man das Treffen nicht eher unter "kleinere regionale Treffen"


    setzen sollen :d_pfeid:


    Wieviel waren es denn nun insgesamt und wieviel SX4


    Fahrzeuge ?




    Gruß
    pedropendoko

  • pedropendoko


    Auch wenn nicht ganz so viele wie sonst da waren, waren es denoch einige Teilnehmer. Und von regional kann keine Rede sein. Ich hatte ca 550 km für einen Weg. Und Andere hatten sogar noch mehr zurückzulegen.


    SX4???!? Die Fahrer von den Autos scheinen Partymuffel zu sein oder schlicht zu alt, denn ich hab keine gesehen.
    Da sieht man eben wer die waren Suzukifahrer sind! ;) Nur die Harten komm' in Garten!


    Auf jeden Fall war das Ganze ein rießen Spass und ich freu mich aufs nächte Treffen.


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Auch der Hutfahrer ist wohlbehalten zurück! Danke an die Veranstalter, Helfer, Sponsoren - und auch an die Teilnehmer des Treffens, denn ohne sie wäre das nicht auf die Beine zu stellen gewesen.


    @ Dragoon:

    Zitat

    UND: eine kleine bitte an diejenigen, die sich immer so eifrig um das wetter sorgen machen zu unseren treffen. solche hiobsbotschaften demnächst bitte für sich behalten. wer wissen mag, wies wetter wird, weils ihn brennend interessiert, kann sich ja selbst informieren!!!!


    Ich sehe kein Problem damit. Die am Freitagmorgen besorgte Vorhersage stimmte absolut exakt mit dem überein, was wir wettermäßig geboten bekamen. Es war weder böse gemeint noch wollte ich Leute vergraulen. Einzige Absicht: Man sollte sich wetterfeste Sachen einpacken und vernünftiges Material zum Befestigen des Zeltes. Nicht mehr und nicht weniger.

  • [c=deeppink]
    @ snorf: du mich auch :g_zunge:


    @ blaetti: Danke, ich find mich auch nicht hässlich ^^ *lol*


    @ temardo: :i_lol3: Geiler Sornnenschutzbalken *lach*


    @ all:


    Es war mal wieder klasse! Trotz geringer Teilnahme und zeitweiße Mistwetter war es mal wieder ein Erlebnis. Hat mich gefreut euch alle mal wieder zu sehen bzw. neue liebe Suzi-Fahrer kennen zu lernen. Wer nech da war, hat was verpasst!


    The Cuddle cuddles you ... :b_dance:
    [/code]

  • Philix




    Hallo,


    mit Sicherheit gehöre i c h nicht zu den Partymuffeln auch bin ich grundsätzlich bereit einige hundert Km zu fahren .


    Nur, wenn ich im Vorhinein frage wieviel SX4 ler kommen u. keine Antwort darauf kommt - noch nicht einmal von der Forenleitung ...


    u. es sich dann bestätigt, daß es auch keine SX4 ler auf dem Treffen gibt (wenigstens 3-4) ... was soll ich als einzigster dort ?



    Ach ja, wieso wird nicht 'ne Sparte n u r für SX4 ler in diesem Forum aufgemacht - es ist doch Augenwischerei, daß sich unter "SX4"
    letztlich fast nur Swift-Fahrer tummeln ?


    Oder sehe ich das falsch ?



    Gruß
    pedropendoko

  • hm, was du da sollst....na Leute kennen lernen und Spaß haben-auch wenn das keinen SX4-Fahrer sind. Ich würd auch hinfahren wenn kein weitere Baleno-Fahrer da wäre. Klar ist es mist wenn man sich dann nicht als SX4-Fahrer austauschen kann weil kein anderer da ist, aber neue Leute kennen zulernen und mit denen zu feiern ist genauso ne feine Sache - finde ich zumindst.

  • moin!


    sicher siehts du das falsch es ist ein suzukitreffen wo es um suzuki im allgemeinen geht und auch um das forum und die leute es waren schließlich auch forenmitglieder da die keinen suzuki fahren nur weil die party immer schön ist... ich glaube das du nur einen brauchtest der dich an die hand nimmt... was für eine rolle spielt es ob du als einziger SX4 dort bist, es war auch nur ein Vitara da!


    im großen und ganzen fand ich es war ein sehr schönes wochenende!
    Danke an alle die uns aus der not noch geholfen haben! also an alle die da waren!
    der größte dank sollte an matze gehen der es ermöglicht hat! er hat sich um die anmeldung und die vorherbezahlungen gekümmert...
    ich denke da das minus dieses jahr jetzt nicht mehr ganz so hoch ausfällt werden wir es nächstes jahr nochmal probieren und wir hoffen auf die angebotene hilfe was das finden von sponsoren angeht!
    wie schon in bergwitz erwähnt glaube ich hatte die teilnehmerzahl nichts mit der wettervorhersage zu tun meine meinung ist einfach es war zu viel los an dem wochenende wir müssen nächstes jahr unseren termin so auslegen das wir nicht mit allen großen autotreffen und musikfestivals an einem wochenenede liegen!


    Ich sag danke und bis zum nächsten mal!


    ~spacy~


    hier noch ein bild von den letzten auf dem weg nach leipzig!!!

  • Moin, moin!
    Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen. War wiedermal nen echt schönes Treffen. Das Feuerwerk war natürlich echt klasse! Hoffe das es zur Besucherzahl nächstes Jahr eine Steigerung gibt! Bilder stell ich auch noch online die nächsten Tage!


    Gruß Tim

  • Ich fand es auch wieder richtig geil alle mal wieder zu sehen!!!
    Stört mich auch garnicht das ich jedes mal wieder der einzige Ignis Sport aufm
    Platz bin! Ist und bleibt eben was besonderes! :-)
    Freu mich schon auf nächstes Jahr wo wir garantiert wieder mit dabei sind!!!


    Danke an die Orga und alle die da waren! Anwesenheit zählt! :-)


    Mfg und alles

  • Hmmm...Ich war der einzige Swift Diesel...Hätte ich auch nicht kommen sollen? oO


    Zu nem Markentreffen fährt die Marke. In diesem Falle ein Suzukitreffen. Dementsprechend kamen auch überwiegend Suzukis. Was du als einziger da sollst? In erster Linie hättest du den vorreiter machen können. Hättest du dich angemeldet hätten vlt noch en paar nachgezogen. Und zweitens kann ich mich nur dem erwähnten anschließen... Man kann neue Leute kennenlernen und Spaß haben...


    Ich fands Klasse mal die Leute aus dem Forum zu sehen.

  • Naja diesesmal war Dax auch nicht das einzigste Cabrio. Diesesmal waren wir kurzzeitig 3 Swift Cabrios und 2 Cappucinos. Wenn man als einzigster mit einem SX4 oder was weiß ich da is, dann fällt man doch auf oder nich? Wie auch andere schon sagten is es egal ob einzigster oder nich, HAUPTSACHE SUZUKI!


    Ich war dieses Jahr zum ersten mal dabei und werde auch beim näxten mal wieder kommen. Einfach geil des WE.