Sport-Auspuff

  • Laser und Sebring sind nicht schlecht,was Sound und die Lautstärke betrifft.Klingt,aber ist nicht so Laut wie ein Remus!
    Remus,ist extrem.
    Bei 2000- 3500 Umin,ist der Schmerz fast Unerträglich und vorallen ein Druck in den Ohren.
    Hoffe,die Dämmmatten werden was bewirken.
    --
    Suzuki-Power by Nasche

  • tach poscht,


    @ matze: schade, aber ich kann nicht nach echte kommen... *HEUL* ;( sonst wär dat ja net schlecht gewesen...


    nasche : hattest du nicht mal im alten board geraten von laser die finger zu lassen? ;D glaube mich daran erinnern zu können...


    @die experten :p :
    wie kommt es, das der postert anders klingt, obwohl der resonanzkörper von remus is und die ja nur andere endrohre anschweissen? (war mal im alten board aufgetaucht)...


    det wars, ich danke für die rege anteilnahme ;D :dance1: :bounce:

    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • Hoi!
    Ich hab einen Supersprint ( gerade monitert *stolzaufmichsei*) und der ist echt in Ordnung! Ich hab einen gebrauchrten, d.h. er wird auch nicht mehr lauter und ich bin sehr zufrieden, auch mit der Leistung. bringt schon was!
    Ist allerdings beim GTi etwas nervig wenn man im 5. unter 100km/h fährt und dann wieder beschleunigen will oder einen Berg hochfährt, da brummt er schon ordentlich!! Aber man kann ja getrost in den 4. schalten...


    --

    :smokin: Alex


    [red][f1] supported by swiftmania.de [/f1][/red]

  • na dann wirds bei mir wohl auch einer werden...
    übrigens brauch ich am berg gar nicht erst den fünften versuchen, da rollt der dreizylinder rückwärts wieder runter... :p


    aber mit 90 im dritten kommt immer wieder gut... :teufel:
    wenn einem der 70jährige opa aus seinem benz erschrocken hinterherschaut wenn er bei seiner dem alter entsprechenden fahrweise (1km/h pro lebensjahr ;D ) laut röhrend überholt wird...
    yeah :bounce:


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • Hätte da noch nen
    Nachtrag ich habe an meinen Gti original pott ein ovales Rohr was über beide Endpüffgen geht geschweisst und da drinn die püffgen ab, das blech weg und die wolle Raus. Zu guterletzt noch den Kat weg und voilla da ist der sport auspuff überhaubt!!! wenn du damit mit was drehzahl an einem vorbei Fährst meinste du hättest nen Ferrari!!!!!!! Super Sound!!!!!!!!



    --------Swiffffftttttt..... und weg!!!

  • Ja,ich hab mal gesagt,die Finger vom Laser lassen.Ist kein schlechter Auspuff,aber leider kein Sebring.Also,Laut ist der gar nicht so.
    Ich hab zum Glück jetzt einen Twister montiert und jetzt Lärmt mein Baleno wieder und mehr Leistung hat er jetzt auch noch!
    --
    Suzuki-Power by Nasche

  • Der Auspuff bringt keine Leistung,da hab ich mich mal Erkundigt!


    Der Remus hat einfach einen schönen Klang und desshalb ist der auch so Laut.Sebring brummt auch schön,aber Laser.Na ja,hat vielleicht noch zuwenig Kilometer um zu sagen,dass er fast nichts klingt.


    Ja,der Sound,also der Klang macht die Musik.
    Mein Cousin,hat sein Auspuff ausgeräumt,macht zwar Lärm,aber scheppert auch.Das ist kein Klang mehr.


    TWISTER,den hab ich beim Baleno montiert.Sogar ohne Kaltluftschlach,zieht das Auto schön,muss jetzt aber trotzdem den Schlauch befestigen.
    Vorallem,im 2 und 3 Gang spührt man die Leistung,dass hatte ich vorher,mit dem Normalen Offenen Filter nicht.
    --
    Suzuki-Power by Nasche

  • hi peter. darf ich fragen, wo du ihn für 216 euros gekauft hast? will mir nämlich auch nen remus zulegen. is das der mit 90 * 72 mm mAßen?
    Ist der Klang wirklich so brutal. Fahre nen GS. Der Remus hat doch dann auch schon ne ABE, oder?
    Danke für die Antwort. Bye, Stepge ->stay tuned

  • bin immernoch nicht schlau drauß geworden.. Remus wird laut und Supersprint klingt geil !??



    einen von den beiden werd ich mir nächsten Monat zulegen, weiss aber immernoch nicht welchen....
    --
    ______________________


    ich hab einen der letzten ;)

  • hehe...... janek


    da denk ich an den klasse bericht von dir,
    wie verwunderte db-fahrer dir auf der bahn ab und an
    mal einen vogel zeigen :))


    nu stell dir die gesichter ma vor, wenn dein alto
    beim überhollvorgang noch dazu wie ein löwe brüllt :teufel:


    gruß dark
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • Hab noch nen hohlen Topf von Remus liegen!!


    ist Leergerostet aber sonst ganz ok!!


    Nun das Prob. ist für´n Audi 80 links!!
    Passt nicht untern Swift (Topf ist zu lang!!)



    Aber wenn ein Bastler, Flexer und Tackerer von euch Interesse hat pm. an mich.


    Have A Nils Day!!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • @ nils



    keine gute idee, macht nur ärger!


    spy


    ich empfehle dir den supersprint, da der druck besser umgesetzt wird, meines wissens nach, also bessere fahrleistungen :-)


    aber am besten natürlich aus VA bauen :-) sound selber geil machen...


    :teufel:

  • Zitat


    Original von spy:
    ....... Remus wird laut und Supersprint klingt geil !??


    kauf dir die flüster tüte von sebring,
    sieht geil aus, und is leiser als der originale gti endtopp :teufel:


    gute fahrt
    dark
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • dark bringt immer eine gewisse Ironie mit sich ;)
    "schwarzer" humor ;))))



    ich glaub ich werd mich auf die suche nach nem Supersprint machen, ich denk ma 1000km und der is auch laut ;)
    --
    ______________________


    ich hab einen der letzten ;)

  • oki, *darkdatschwarzmakurzbuntanmalentut* :teufel:


    ..........hab am letzten weekend ma nee runde mit jappels
    supersrint ausgerüsteten gti drehen dürfen :D


    finde der hört sich schon gut an,
    weil auch nicht störend zu laut, sondern einfach: ganz schöööön ;)


    gruß dark




    PS. trotzdem hören sich meine beiden gti's mit sebring kompl. an,
    wie mit einen riesen propfen in hintern ! *grumel-schimpf-motz*
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............