Mögen die KINDER vllt. mal aufhören die Themen zu bewerten? DANKE!

  • Hallo Kinder des Forums!


    Es geht nicht nur mir, sondern auch einigen anderen hier, tierisch auf den Wecker, tagtäglich eure Missgunst und Langeweile anhand negativer Bewertungen sinnvoler Forenthreads sehen zu müssen...


    Wenn ihr euren geistigen Dünnschiss nicht loswerden könnt, dann geht bitte in Zukunft mit Abführmittel auf\'s Klo anstatt an den Rechner! Wir wären euch sehr verbunden - DANKE!


    Falls ihr noch weitere Probleme habt, dann ruft bitte die Partypolizei an oder geht am besten direkt vorbei - über Kinder wie euch freuen sie sich ungemein!



    In diesem Sinne - denkt einfach mal darüber nach!


    DANKE!

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Ich will ja nicht unhøflich sein (ist auch nicht meine Meinung), aber ist dir schon mal aufgefallen das es immer deine threads sind die schlecht bewertet werden!?

  • Man könnte die Funktion auch deaktivieren. Brauch die jemand ernsthaft?


    Die ist mir heute - dank Deines Hinweises - das erste Mal seit 2003 aufgefallen. 8o

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • @ Sindy


    Kennst du den Begriff: \"Missgunst\" ...Synonym für Neid?!


    BTW1: Es sind nicht nur meine Threads...


    BTW2: Ich bin einer - wenn nicht sogar der aktivste SX4-Fahrer - was Umbauten, Modifizierungen etc. angeht... und anscheinend haben damit ein paar Kinder ein Problem!

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Tja, dein kindgleiches Aufregen über eine solch nichtige Sache mach das Ganze dann bestimmt besser und sie werden sofort damit aufhören.


    Ich hab auf diese Bewertungsdaumen erhlich gesagt noch nie geachtet. Also verhalte wenigstens du dich erwachen und steh\' einfach drüber.


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • HAHA! Nene du! Ich stehe \'drüber - darum geht/ging es mir nicht... sondern mir geht es um die Sache, die hinter einer Bewertung steckt! Eine Themenbewertung verdeutlicht den dargebotenen Inhalt des Themas... jedoch machen sich manche hier einen Spaß draus, der nicht nur mir, sondern auch anderen seit nun einigen Wochen definitiv gegen den Strich geht!


    Optimal wäre eine öffentliche Bewertung - d.h. mit Namen / User-Name, wie es auch bei eBay etc. der Fall ist... dann wäre es denjenigen, die dies so praktizieren nämlich ziemlich peinlich!


    Zum Vergleich: Einfach aus Spaß eine negative Bewertung bei eBay abzugeben, hat eine strafrechtliche Anzeige zu Folge! ...soviel dazu!

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Zitat


    Original von EssIksVir:
    HAHA! Nene du! Ich stehe \'drüber - darum geht/ging es mir nicht... sondern mir geht es um die Sache, die hinter einer Bewertung steckt! Eine Themenbewertung verdeutlicht den dargebotenen Inhalt des Themas... jedoch machen sich manche hier einen Spaß draus, der nicht nur mir, sondern auch anderen seit nun einigen Wochen definitiv gegen den Strich geht!


    Optimal wäre eine öffentliche Bewertung - d.h. mit Namen / User-Name, wie es auch bei eBay etc. der Fall ist... dann wäre es denjenigen, die dies so praktizieren nämlich ziemlich peinlich!


    Zum Vergleich: Einfach aus Spaß eine negative Bewertung bei eBay abzugeben, hat eine strafrechtliche Anzeige zu Folge! ...soviel dazu!


    Wenns um Peinlichkeit geht, da scheinste dich ja recht gut auszukennen s.o.


    Ganz im ernst mal, davon mal abgesehen, dass vllt. 50% des Forums diese Funktion weder nutzen noch auf die Brwertungen achten, gibt die Überschrift schon den geistigen Inhalt des Threads wieder.
    ( auch das s.o. ).


    Ich mein wie lang bin ich jetzt dabei? Noch nie mitbekommen, dass die Bewertungen irgendeine Auswirkung hätten.


    Und bevors jetzt weiter Kindisch wird, rufe ich dioch die Mods auf, das Ding hier nicht nur zu schließen sondern gleich zu löschen.
    Jeder Bit der hier verschrieben wurde kann weg und da schließ ich meine mit ein.


    Und für nächstes mal ... so macht man das unter Erwachsene ... frag die Mods oder den Chef ob man das deaktivieren kann bevors du den Mund zu weit aufreißt. Dann kann man da ordentlich drüber reden.


    MfG DerKuckuck


    PS: Bevors jetzt hiern bashing gibt. Es geht nicht um deine Meinung zu der Bewertung. Es geht um dein auftreten. Vergleich das Forum mitn vollen Marktplatz. Stellst du dich da auch aufn Podest und posaunst so rum?

  • Die Admins sollen diese *Bewertung* einfach deaktivieren...ich persönlich sehe eh keinen Sinn darin.


    Wenn irgend jemand ein Thema nicht interessiert soll Er es sich erst gar nicht anschauen...


    Ich hab eher das Gefühl das irgendwann im Vorfeld , wann auch immer das war, eine gewisse Unstimmigkeit zwischen div. ForenUsern aufgetreten ist. Diese Unstimmigkeiten über Jahre hinweg hier durch negative Themenbewertungen auszutragen und da gebe ich dem Fabian schon recht.....das ist Kindergarten like!


    Wünsche ALLEN Suzi Fans eine angenehme und nicht zu arbeitsreiche Woche.


    Gruss
    Michael

  • Zitat

    Zum Vergleich: Einfach aus Spaß eine negative Bewertung bei eBay abzugeben, hat eine strafrechtliche Anzeige zu Folge! ...soviel dazu!



    Alleine das sollte Dir aber schon den Unterschied nahelegen. Bei Ebay geht es unter Umständen um verdammt viel Geld durch eine falsche Bewertung. Anonymität wird heutzutage sehr groß geschrieben.
    Oder gehst Du beispielsweise in den Supermarkt, beschwerst Dich über das was Dich stört und hinterlässt zeitgleich Deinen Namen und Deine Anschrift? Ich glaube kaum. Meinungsfreiheit. Jeder hat das Recht seine eigene Meinung kund zu tun. Egal ob berechtigt oder nicht.
    Reg Dich nicht über Kleinigkeiten auf. Es gibt wichtigeres. Oder zählst Du zu der Gattung der Erbsenzähler!?

  • Erstens machen die bestimmten Nutzer, welche die Bewertungsoption überhaupt kennen bzw. nutzen, nicht ohne Grund oder Langeweile.


    Zweitens interessiert die Beurteilungen doch kaum jemanden. Die meisten lesen, wie hier viele User schon bestätigt haben, nur die Threadnamen und achten nicht auf eine Bewertung.


    Also komm ein bisschen runter und reg dich nicht über solch unwichtige Sachen auf.


    PS: Wenn du meinst, dass es sooooviele andere User auch stört, warum hat in den ganzen Jahren sich noch nie einer darüber beschwert?

  • Huhu Leute...da gibt es doch so einen Thread, der sich da nennt: \"mal was zum lachen\" oder so ähnlich...!! Kann man das ganze hier nicht als Link dort reinstellen, denn ich bin der meinung, genau dort gehört es hinein..!!!!!!!!
    P.S. ist net böse gemeint, aber jetzt ist mir klar, das du der \"Meister\" mit den meisten Beiträgen bist, denn wer sich mit solch belanglosen dingen beschäfftigt, bekommt natürlich auch ganz schnell eine riesen Anzahl von Beiträgen zusammen!!!
    So von \"außen \" gesehen, muss ich sagen, ich kannte diese Funktion noch garnicht und ich sags hier ganz öffentlich, ( Rene Hesse/ Südstraße 6/ 39104 Magdeburg) ---dafür bekommst du einen FETTEN DAUMEN RUNTER...

  • wo gibt es hier den ein bewertungs dings !?


    <<<---edit--->>>


    achso der kram mit dem daumen.... hab mich schon immer gewundert was das soll xD und nie weiter beachtung geschenkt.

  • Hab nie gewusst, dass es eine \"Thread-Bewertungsfunktion\" gibt, meißtens schau ich kurz in den Thread rein, wenn er mir gefällt/von nutzen/wichtig ist etc. dann abonnier ich ihn, wenn nicht, ignorier ich ihn. Musste ich jetzt ehrlich erstmal suchen wo sich diese Option befindet............

  • ich wußte auch nichts von dieser Funktion. Wenn mich ein Thread interessiert verfolge ich ihn bzw. schreibe was rein. Wenn nicht ignoriere ich ihn einfach. Und so werde ich es auch in Zukunft machen :d_zwinker: