Folie für den Swift / Swift Sport

  • Können mir kurz die wo das Dach foliert haben, kurz erläutern wie ihr das mit der Antenne gelöst habt und wie groß der Aufwand ist, die beim folieren kurz abzubauen und vielleicht noch den Preis fürs Dach. Hol mir Grad paar Preisvorschläge ein, da wäre es ganz gut einen direkten Vergleich zu haben 🤭

    Danke im voraus

  • Können mir kurz die wo das Dach foliert haben, kurz erläutern wie ihr das mit der Antenne gelöst habt und wie groß der Aufwand ist, die beim folieren kurz abzubauen und vielleicht noch den Preis fürs Dach. Hol mir Grad paar Preisvorschläge ein, da wäre es ganz gut einen direkten Vergleich zu haben 🤭

    Danke im voraus

    Also hab meinen schon von Werk aus mit Dachfolie bekommen (Österreich) und die Japaner haben es so gelöst das rund um die Antenne ca. 1cm einen Kreis geschnitten haben wo die Antenne mit Sockel rauskommt.

  • Mein Dach ist schwarz glänzend und hat abzüglich der anderen Folierungen etwa 300 gekostet. Die Antenne wurde ausgebaut,denke nicht das es eine grosse Aktion ist da man von hinten schon in den Himmel greifen kann. Das sollte man auch machen,da das ausschneiden der Antenne nie richtig sauber aussieht. Gruss

  • Denke, das waren nicht die Japaner, sondern Suzuki Österreich.

    Besonders sauber haben's nicht gearbeitet, jedenfalls bei Meinem, zumindest fällts bei Gelb auf...

    Ja stimmt Suzuki Österreich.


    Gebe dir recht. Ich selber hab noch nie ein schlechter foliertes Dach gehabt. Fällt aber durch das Grau nicht so extrem auf. Aber als Steinschlagschutz bis ein neues Design kommt passt es auch.

  • Moin,

    mir wurde direkt gesagt den Carbonschweller vorne sowohl seiten und hinten (logischerweise :D ) könnte man nicht komplett folieren das würde nicht halten .

    Es gibt aber Folie mit Kleber aber da bin ich mit unsicher wie sich das in Zukunft verhält .......

    Würde gerne den kompletten Schwellersatz in Hochglanz Carbon folieren lassen .


    Mfg