HKS Power Editor

  • Bei der Standardmap merkt man die Mehrleistung erst ab 3500UpM!

    Vorher ist die Leistung ähnlich wie Serie, das ist auch gut so.

    Das habe hier schon mal sehr gut beschrieben und ist auch genau so im Diagramm sichtbar.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hanzo ()

  • Wenn du den Stick einsteckst werden je nachdem über welche Schnittstelle dieser an deinem Mainboard hängt unterschiedliche Treiber geladen, das kann dazu führen, dass die Daten anders weitergegeben werden.


    Hört sich nach einem normalen Programmaufruf an.


    Frage gibt es das Programm auch für Linux?


    PS: Habe mir die Beschreibung durchgelesen, der installiert automatisch einen Treiber...schon mal versucht den von HKS zu installieren?

    Bei NVidia gab es da mal ein Problem, dass bei Microsoft ein fehlerhafter Treiber hinterlegt war, direkter Download von Nvidia hat aber geklappt.

  • Sehr gute Arbeit, hast Du sehr gut gemacht!?

    Da muss man erstmal drauf kommen.?

  • Super das es jetzt klappt :thumbup::)

    Die Zahlen kommen mir aber standardmäßig sehr wenig vor und die Werte ansteigen ist auch komisch...

    Kann die Werte jemand anderes mit der Box bestätigen?

    Wenn dein 10 Prozent Test keine Probleme macht, könntest du mal das Setting im Anhang testen (ist von der HKS-Webseite)


    Falls man es nicht erkennen kann:

    Alles vo

    2.25 -5

    2.50 -8

    2.75 -10

    3.00 -11

    Rest nach 3.00 -11

  • Mega :!:

    Das ist ja das Geile an dem Power Editor. Wenn ein einzelner Wert nicht passt, wird er passend gemacht ;)

    Bei den anderen Boxen kann man ja nur komplette Stufen verstellen. Wenn es bei einer Stufe im unteren Bereich ruckelt, muss man eine Stufe runter drehen.

    Dann wird aber auch oben Leistung weggenommen.

    Apropos wie ist denn nun der Vergleich zu deiner CPA-Nitro-Box? :)

  • Am besten wären natürlich Messwerte.


    Es ist ja nunmal so, dass der Mensch dazu neigt sich viele Dinge einzubilden. Vor allem das was er mag bzw. besitzt ist besser als alles andere.


    Daher würde ich gerne Vorher- Nachhermessungen sehen wollen :)


    Grüße

  • Habe gestern mal dein 11% Setup getestet, ich sage nur eins, zum Glück war kein Blitzer in der nähe, der zieht ab wie eine Rakete

    SSS 2018 Super Pearl Black

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ams82 ()

  • Ich habe auf meinen Notebook mit Windows 10 1903 64Bit ein zweites Benutzerkonto mit English(US) Einstellung eingerichtet und das Programm funktioniert einwandfrei.