Aber mit der alten Software oder? Wenn die Software einen Fehler hat oder hatte ist es ja logisch das ein dreimaliger Tausch der Hardware nichts bringt.
Ich hoffe aber das das Problem jetzt mit der neuen Softwareversion wirklich behoben ist.
Ich stimme dir auch zu das so ein Umgang mit Kunden nicht gut ist. Ich kann dir aber versichern das das bei einem der deutschen Hersteller nicht anders ist und man dort auch horrende Summen für einen Leihwagen zahlen darf
Interessant wäre jetzt noch ob der Fehler bei Chiptuning z.B. MPS auch noch in der Software vorhanden ist. Dann sollte man vielleicht das Softwareupdate bei Suzuki machen und danach nochmal zum Tuner.
also kurz zum Update... der Fehler ist bei den drei Steuergeräten die verbaut wurden immer mit gewandert. Weil ja copy Paste der Software. Das neue Update überspielt ja nicht alles und somit war der Fehler weiter vorhanden. Jetzt wurde via Remote eine komplett neue Software von Japan aus drauf gespielt. War bisschen Action wegen der Schlüssel Codierung aber gut. Jetzt geht er wohl und der neue Besitzer freut sich über einen swift mit neuem komplett Motor. Es ist alles neu bis auf die Verkleidungsteile und Luftfiltergehäuse.
keine Sorge es wird kein deutscher Hersteller für mich... ich Kauf doch keine 2 Jahres Garantie für extra Geld dazu... ich denk mal Hyundai N oder sowas wird es werden. Eventuell auch ein Kia proceed GT. Fahre aber bis im Frühjahr erst mal meinen T4 5 Zylinder hab ja auch noch einen alten mini und einen Benz w116 (Umbau auf s500 amg). Also für den Spaß ist alles da
Hatten Autos mit gemachter Software auch das Problem? Ich meine das der JP swift das ja hatte... also das wäre bestimmt für die Software Fritzen jetzt eine Herausforderung das zu lösen.