Swift Sport AZ Innenraum Modifikationen

• So hab nun die vier schwarz/roten Zierleisten nun komplett foliert. Das 5D Carbon kam wieder raus weil die Folie furchtbar war. Nun verwende ich 3M Folie und die war perfekt zum folieren.

Hallo,

wie bekomme ich die Zierleiste in der Mittelkonsole ab? In einem YouTube Video ging das ganz leicht. Wo muss ich mit dem Werkzeug ansetzen? Mit der Hand ausheben wie im Video klappt bei mir nicht.

Viele Grüße aus 31008 Elze

SX4 S-Cross, 1.4 Boosterjet

Swift Sport 1.4 Boosterjet

• Hallo,

wie bekomme ich die Zierleiste in der Mittelkonsole ab? In einem YouTube Video ging das ganz leicht. Wo muss ich mit dem Werkzeug ansetzen? Mit der Hand ausheben wie im Video klappt bei mir nicht.

Am besten vorne bei den Spitzen der Mittelkonsole anfangen und fest ziehen. Die halten beim ersten Mal noch richtig fest, fester als wenn man es öfters runter nimmt.

• Gibt es eine anständige Fußablage? Alu oder Edelstahl?

Jemand schon was verbaut?

Ich habe diese seit 2019 https://www.ebay.de/itm/FU%C3%…ksid=p2057872.m2749.l2649

Kommt darauf an was Du unter anständig versteht.

Habe sie bei mir drinne und bei meiner Frau und sind bisher noch in Ordnung. Kleber hält auch bei warmen Temperaturen.

• Hallo,

Hat jemand ein Foto oder Video , wo die beiden Schrauben für die Türinnenverkleidung zu sehen sind?

Nr 1: in der Griffmulde hinter der quadratischen Abdeckung

Nr 2: befindet sich hinter der Abdeckung die in der Mulde der Türöffner steckt (lässt sich einfach aushebeln von links)

Nr 3: in der Mitte den schwarzen kleinen Stift reindrücken und dann kann der ganze Stift rausgezogen werden

• Hallo,

super, Danke !

Als Dieter würde ich jetzt sagen: Dreimal JA !!!

Viele Grüße aus 31008 Elze

SX4 S-Cross, 1.4 Boosterjet

Swift Sport 1.4 Boosterjet

• So hab nun die vier schwarz/roten Zierleisten nun komplett foliert. Das 5D Carbon kam wieder raus weil die Folie furchtbar war. Nun verwende ich 3M Folie und die war perfekt zum folieren.

Moin!

Habe heute bei meinem neuen Swift Sport die Zierleiste überm Handschuhfach und die Mittelkonsole problemlos entfernt. An den Türen ist es mir leider nicht gelungen.

Ich hatte die Türverkleidung so gut wie komplett runter aber die roten Leisten ließen sich trotzdem nicht entfernen. Hast du vielleicht nen Tipp welche Schrauben genau gelöst werden müssen damit ich dran komme?

Das wäre super!

Grüße aus dem Norden!

Nadine