Scheibenwischer

  • Ich hab die Original Wischer vom AZ Swift drauf und bin Top zufrieden, die Aero Twin waren totaler mist manchmal vertragen die Wischer die Scheiben Versiegelung oder Wachs vom der wäsche nicht. Ich würde die Originalen mal probieren, kann bloß nicht sagen was die kosten da ich die zum ek bekommen habe.

  • Wischer Fahrerseite kostet rund 25 Euro

    Beifahrer rund 20 Euro

    Die Wischer sind top, halten lange, es gibt alternativ auch nur die Gummis

    und wer billig kauft, kauft zweimal, vom ganzen Ärger einmal abgesehen

    also kommen bei mir nur noch Originale Wischer ans Fahrzeug

    aktuell haben wir auf der Beifahrerseite einen Honda Wischer, war übrig wegen Neuanschaffung

    ist genau so gut und ohne Sorgen

  • Hi zusammen,


    bei mir funktionieren die Bosch Aerotwin wirklich gut.Wichtig wie ich festgestellt habe,immer mal über die Wischer gehen und den Dreck entfernen.Sind seit knapp 12 Monaten drauf und Schlierenfrei. Kann auch an einer schlechten Produktchafge liegen wenn es nicht funzt,ich empfehle Sie klar weiter.Satz online stets um die 20 Euro und halten immer mind. 12 Monate.


    Viele Grüße und bleibt gesund!