Erfahrungen diverser Tieferlegungs - Federn ?

  • Doch es gibt noch zwei weitere und auch für mich wichtigsten Unterschiede, die Vogtland sind komfortabler und das oft beschriebene hoppeln mit den H&R, ist nicht vorhanden!

    Kannst du das so unterschreiben ?

    Weil dann steht meine Entscheidung fest , hier redet sonst keiner groß über die Vogtland Federn .


    mfg:)

  • Hab die Vogtland Federn drin seit ca. 8000 km.

    Die sind super, man Fahrt ein bisschen härter, aber es hoppelt überhaupt nicht.

    Beim Bremsen geht die Schnauze auch nicht so extrem nach vorne im gegensatz zu der Serie.

    Kann es jedem nur empfehlen, ist meine Meinung.

    Die sind aber minim weicher geworden nach 8000 km.

  • Kannst du das so unterschreiben ?

    Weil dann steht meine Entscheidung fest , hier redet sonst keiner groß über die Vogtland Federn .


    mfg:)

    Ja kann ich, sogar mit gutem Gewissen!!!😊👍🏻

    Denn ich hatte auch mal H&R Federn, zwar an einem Kia, die waren mir damals etwas zu hart. Daher kann ich auch den Unterschied sehr gut einschätzen.

    Hab die Vogtland Federn drin seit ca. 8000 km.

    Die sind super, man Fahrt ein bisschen härter, aber es hoppelt überhaupt nicht.

    Beim Bremsen geht die Schnauze auch nicht so extrem nach vorne im gegensatz zu der Serie.

    Kann es jedem nur empfehlen, ist meine Meinung.

    Die sind aber minim weicher geworden nach 8000 km.

    Ich finde sie absolut nicht härter, von Anfang an schön ausgewogen und für mich die perfekte Kombination.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Hanzo ()

  • na nächstes Jahr is ja bald .... ;)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!! "



    Suzuki Vitara Comfort 1.6 Benzin 4 x 2 MT , Cosmic Black Pearl Metallic , EZ 13.11.2015 , " Black Edition " :thumbsup:
    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "