OK ,habe keine Erfahrungen mit Suzuki. Aber gut, das ist dann ein Manko, das es zu beachten gibt.
Again what learned
Bin Ende letzter Woche beim KD. Mal schauen was der sagt.
Muss wohl öfter mal die Handbremse nutzen.
OK ,habe keine Erfahrungen mit Suzuki. Aber gut, das ist dann ein Manko, das es zu beachten gibt.
Again what learned
Bin Ende letzter Woche beim KD. Mal schauen was der sagt.
Muss wohl öfter mal die Handbremse nutzen.
Deshalb werden die Bremsanlagen auch bei den Inspektionen regelmäßig zerlegt und gereinigt/kontrolliert.
Stimmt nicht das ganze mit Bremssattel, das auf die Hinterachse ist ein Material Problem von Scheiben und Beläge , haben wir sehr oft auf Garantie gewechselt mit geänderte teile
Stimmt nicht das ganze mit Bremssattel, das auf die Hinterachse ist ein Material Problem von Scheiben und Beläge , haben wir sehr oft auf Garantie gewechselt mit geänderte teile
ist das inzwischen geändert worden oder immer noch das gleiche Material verbaut?
Es ist so schwer..
Jetzt muss ich 1000km ohne Vollgas und hoher Last einfahren.
ist das inzwischen geändert worden oder immer noch das gleiche Material verbaut?
Die Beläge sind auf jeden Fall anders ,die alte haben ein Schlitz in der Mitte die neue nicht. Die Scheibe weiß nicht ob ein andere Nummer haben
Was mich stört, ist das der Schlüssel blau ist
Auto ist grau, Innenraum hat rote Akzente und der Schlüssel ist blau.
Irgendwie doof.
Was mich stört, ist das der Schlüssel blau ist
Auto ist grau, Innenraum hat rote Akzente und der Schlüssel ist blau.
Irgendwie doof.
Kannst ihn ja folieren lassen in deiner Wunschfarbe. Mir ist das vollkommen egal, welche Farbe der Schlüssen hat.
Der steckt sowieso die meiste Zeit entweder in der Tasche, oder hängt am Schlüsselbrett
Sind die denn alle blau?
Schwarze Silikonhülle drüber fertig
Oder mit Silikon Autoschlüsselabdeckung .
Für den AZ bekommt man sogar eine Hülle aus echtem Carbon.
Sind die denn alle blau?
Du meinst schwarz?
Es ist so schwer..
Jetzt muss ich 1000km ohne Vollgas und hoher Last einfahren.
Der arme Autowagen! Warum darf er nicht? Was hat er denn?
Der arme Autowagen! Warum darf er nicht? Was hat er denn?
In der Anleitung steht, dass der Autowagen die ersten 960km kein Vollgas darf.
Du meinst schwarz?
Ne blau
Ne blau
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, hab noch nie was anderes als schwarz gesehen, und es ist keine Hülle oder sonst was dran?
Ne keine Hülle. Ich meine der Händler hatte blau halt als Farbe überall.
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen, hab noch nie was anderes als schwarz gesehen, und es ist keine Hülle oder sonst was dran?
Genau, alle Schlüssel in Deutschland haben eine Schwarze Fernbedienung! Dann kann das eigentlich keine originale sein, ausser vielleicht im Ausland...
Genau, alle Schlüssel in Deutschland haben eine Schwarze Fernbedienung! Dann kann das eigentlich keine originale sein, ausser vielleicht im Ausland...
Ist original und nicht für Ausland , gibt's beide in Deutschland
Ne keine Hülle. Ich meine der Händler hatte blau halt als Farbe überall.
Lass einfach die schwarze Ummantelung bestellen wenn's geht