• 155 laut Schein. Vielmehr wird auch nicht gehen.
    --
    Frank
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    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • ...mal abgesehen davon, dass das hier das Interior-Bard ist...
    Also ein guter 1.0er schafft auf ner ebenen Strecke durchaus seine 165-170 (allerdings nur im 4. Gang), ansonsten sinds wirklich nur die 155-160.
    Falls du ne Klima drinne hast 145-150.
    ...also fürs Rasen definitiv das falsche Auto.


    EDIT:
    Persönlicher Rekord 195km/h!
    Einmal bei der Rückfahrt von Osterode, und einmal aufer A9 im Windschatten von nem C-Klasse-T-Modell mit Dachaufbau.
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

  • hm


    hab n 93er GL


    geraden: 160 (im 5.gang ;))
    bergab: so 180 max


    das ganze relativiert sich wenn Gegenwind im spiel ist :rolleyes:



    ... tja muß halt doch n GTI her *g*


    stutzi


    P.S.: meiner laut schein 146

  • meiner bringt ohne klima im 5 160 bergab locker 170
    seitdem er tiefer ist geht er noch wesentlicher besser hab ich das gefühl ! evtl aerodynamik ? ;D


    mit klima kratzt er so die 140 und schluckt wie blöde den sprit !
    --
    (MACH 3)

  • Moin,


    meiner ist auch schon mal 172 gerannt, aber als ich den Space Wagon (oder wie auch immer der geschreiben wird) vor mir überholen wollte war es so als ob ich voll in´n Anker gehen würde... ;D ;D


    Aber auf guter Strecke geht er auch so 160 bis 165...
    Und der Grün-Weiß-Mann der mich mal auf´er Landstraße angehalten hat meinte der fährt 140... :-p :-p :-p



    --
    Grüße aus Bremen


    Have A Nils Day


    Die Leuchte im Norden!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • meiner war im schein mit 146 oder so angegeben, bist sicher das es 155 sind themardo?


    meiner rannte damals maxxx160 dauerte aber scho ewig bissa da war.


    rekord lag bei 185 (bayrische berge...) da mußte ich vom gas weils neben mir laut wurde (freundin) *gg* da wär noch was gegangen!
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!


    BERLIN-TREFFEN am 5.3.04 !!!


    weitere infos : KLICK

  • Die angaben sollen sich auf auf den 4. Gang beziehen bei 5 Gang fahrzeugen. Also mein alter 1.0 GL Ging irgendwie besser hatte ich auch schon 175 drauf aber mein neuer 1.0 Gls (eigentlich kein Unterscheid) hatte ich beim übelsten Bergab nicht über 160 bewegen können. Drum kommt nun bald ein Modep ins haus :)

  • @geit: hast recht, hab mal eben nachgeschaut: da steht echt nur 146 drin. Weiss auch nicht mehr, wo ich die 155 her hab.
    --
    Frank
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  • habe ein problem mit meinem wie es scheint! meiner fährt max 150 mit gut zu reden ist 155 drin aber sonst quält der sich bei 145 150 rum. dat scheint net ganz normal zu sein! und das mit 155 winterpneus. an was kann das liegen??
    --
    Ich fordere euch alle auf:


    Nieder mit dem Querschnitt!!

  • fahr öfter mal autobahn !!! das hilft hab ich gemerkt als ich zu meiner tante nach kiel gefahren bin hinfahrt immer so 150 und nen bissl rückfahrt war dann deutlich schneller 160 aufwärts ! :p
    --
    (MACH 3)

  • Paco :
    Ich würd auch sagen: Mehr Autobahn fahren. Ein Motor, der längere zeit nicht auf der bahn gefahren ist, setzt sich mit der zeit immer etwas fest (Ablagerungen, nicht feigebrannte kerzen usw.). Auch wenn man viel landstraße fährt.
    Das einzige was hilft ist Autobahn.
    Dann kommt es noch darauf an, wie ein Wagen eingefahren ist.
    Mein Opa ist mit seinem Avensis fast nie Autobahn gefahren, und wenn dann immr nur um die 130km/h. Als ich den dann mal hatte, ist die Kiste nicht ausm tee gekommen, Vmax lag bei 160 (und das beim 1.8er). nach ca. 500km kam er dann schon wetwas besser, war aber nie so schnell, wie er eigentlich sein müste.
    Jetzt fährt den mein Schwager (viel Autobahn, da oft geschäftlich unterwegs), aber mehr als 190 macht er auch nicht, obwohl er geblasen wird.
    --
    Wir sind für jeden Spaß zu haben - Tel: 110

  • mein subaru legacy 2.5 wurde von 70-jährigen alten mann bewegt. es dauerte ca.14000km bis er eingefahren war. der man war schon 50000km damit gefahren gewesen. zuerst v-max war 220 jetzt :
    mfg

  • Zitat


    Original von oetzy:
    mein subaru legacy 2.5 wurde von 70-jährigen alten mann bewegt. es dauerte ca.14000km bis er eingefahren war. der man war schon 50000km damit gefahren gewesen. zuerst v-max war 220 jetzt :
    mfg


    mit leerem tank würd ich auch so schnell fahren können ;D


    auchja ich wollt noch die ganzen 1,0er bemitleiden weil mein 1,3er satte 185 (laut tacho) läuft. hoffe dass mich auch paar GTi´ler bemitleiden.
    --
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