[New Swift] Swift Sport (ex: GTI!?)

  • also noch ist nicht aller tage abend, ich glaube mal das die sich schon was einfallen lassen. also dat mit 115ps glaube ich nicht. ich glaube wirklich so an die 150 oder 160ps.
    na und wenn dann noch ein 6gang getriebe köme, dann wäre dat gut. da würde selbst ich noch sparen für.
    einen 5 türigen GTI. dat wäre mal was.

  • was mich interessiert ist ob sie den gti mit oder ohne turbo/kompressor bringen. meine nur weil ja momentan alle klein-gti\'s (Fiesta, Yaris u.s.w.) eine 1.5l maschine mit turbo haben

  • Ich denke auch, daß es mehr asls 115 PS werden.... der 1,5er hat ja schon 109, da wäre dfas ja ne scheiß leistungssteigerung^^
    VanKick : Also der Fiesta mit 150 PS hat weder nen 1,5l, noch nen Turbo und den Yaris gibts auch nur mit kompressor (für sauteuer)

  • also den Yaris gabs in der Schweiz mit Turbo (offiziell, aber nur begrenzte Stückzahl) bim Ford hatte ich wohl echt nen durhhänger ;) Korrektur: ist nen 2l


    Aber trotzdem hoffe ich auf minimum 150ps ;) mit oder ohne turbo

  • Also ich bin den Yaris TS mal gefahren, und ich muss sagen ein echt geiles Feeling, jedoch wenn ich mir den Wagen dann angucke und den innenraum, dann bin ich froh wieder Swift fahren zu dürfen.
    ok der Bag room ist zwar nicht der größe beim swift jedoch alles irgendwie bequemer.


    dje , wie oft wäscht du deinen wagen eigentlich damit der so sauber und weiß bleibt. unser Nachbar fährt nen weißen Mercedes und die wagen ist nach dem ersten regen wieder dreckig.

  • @Yvi - in silber gibts den swift (ist mir persönlich aber zu langweilig da diese farbe sauviele haben). aber soviel ich weiss gibts den neuen swift von haus aus nicht in weiss, kann das sein? (oder täusche ich mich grad wieder gewaltig? ;)

  • Zitat


    Original von devil:


    dje , wie oft wäscht du deinen wagen eigentlich damit der so sauber und weiß bleibt. unser Nachbar fährt nen weißen Mercedes und die wagen ist nach dem ersten regen wieder dreckig.


    1x die woche, mindestens.
    naja, manchmal regnets auch einen tag nachm waschen, dann fahr ich nachm regen zur sb box und spritz ihn ab, weil man beim weiß gerade die schmutzigen eingetrockneten wasserspritzer extrem sieht, besonders am heck.
    ansonsten keine probleme, außer der flugrost den man bei weiß auch enorm sieht, genauso wie die mücken!


    mfg dje

  • Ist ja eine erschreckende Farbvielfalt! Zudem auch mal recht attraktive Farben dabei. Wenn man allein mal vergleicht, welche Farben dem Alto, Wagon und Ignis in Deutschland vorenthalten blieben. Man bekam ja das Staunen, wenn man mal auf die Österreichische oder Niederländische Suzuki-Seite geguckt hat.

  • weiß gibts nicht in deutschland. jeder händler kann jedoch weiße swifts über einen eu-importeuer beziehen.
    Die GL-Ausstattung ist auch fast die selbe wie die dt. Club.


    Und nochmal zum Motor: Warum nicht 1.8er von Toyota mit 192PS.
    Hab am Wochenende einen Test gesehen von der Lotus Exige mit dem Motor. OK der Swift hätte ein paar mehr kg und nen höheren schwerpunkt, ...
    aber um nen ollen 130PS Turbodiesel uralt aussehen zu lassen reichts allemal.