Ja das ist eigentlich ein Muss für eine Bearbeitung, bzw. Anbau. Die Hersteller lösen das durch diese "Nasen" am Radkasten.
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So, ich muss zurück rudern.
Padsen hat Recht.
Ich war in der Zeile verrutscht und habe beim NZ gelesen und da sind keine Auflagen.
Beim AZ ist ein Hinweis auf K1a, ist ja in jeder ABE nachzulesen was das ist.
Aber handelt es sich um eine Auflage oder um einen Hinweis?
Muss ich mal mit dem TÜVer reden was es für Alternativen zum Ausziehen gibt.
Grüße
Ich sehe es als Hinweis. Stand bei mir auch drin. Aber da radabdeckung und freigängigkeit ohne jegliche Bearbeitung gegeben war, wollte der TÜV auch nix wissen.
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So... Bin dann und auch mal im Wintermodus
Dezent TZ 6,5 16 ET 50
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https://autec-wheels.de/filead…nprogramm-Winter-2019.pdf
die Clubline - Flow forming - die letzten im PDF Winter 2019
wollte nur anmerken, bevor es hier zu Missverständnissen kommt. Die Felge heißt weder Clubline noch Flow Forming. Club line sind einfach die sportlichen Felgen von autec, dazu zählt auch die wizzard. Und Flow forming beschreibt nur die Produktionsart. Der Name der Felge ist Club Racing.
Wo wir gerade dabei sind: hat die schon jemand bestellt? Gibt das Teilegutachten auch mittlerweile zum runterladen fürn AZ. In 7,5*17 ET40 kommt die bestimmt gut.
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hallo zusammen
bin neu im forum und bald besitzer eines neuen swift sport:)
Remus ab kat und kw gewinde v3 wird schonmal verbaut.
jetzt stehe ich vor einem problem bez. räder für den sommer.
mir gefallen die
jr11 / 7.25 x 17 et35
in schwarz (weisser swift) sehr sehr gut.
reifen 215/40/17
weiss jemand ob man bei diesen massen ziehen muss oder würde es ohne gehen?
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weiss jemand ob man bei diesen massen ziehen muss oder würde es ohne gehen?
Hinten wird es eine enge Nummer.
Vorne dürftest Du ohne Bearbeitung keine Changen haben.
Mal ein Vergleich meine eingetragene Kombi hinten (grün) zu Deiner Kombi (gelb)
Kann hier den
empfehlen. Damit bekommt man schon mal ein Gefühl, was geht.
Schönen Gruß
Peter
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uii das gibt echt eine enge kiste?
der händler empfahl mir diese masse...
aber probieren geht über studieren?
hat hier ja einige die fahren ja ähnliche masse...
Das passt so drunter! Vorn kannst ja durch dem V3 Sturtz einstellen ich fahr 8x18 ET 48 mit Gewinde ohne irgendwelche bearbeitungen.
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ja aber du hast et48 und ich möchte et35 ?
laut händler gibts ein CH gutachten und sollte somit gehen.
und mit 205 reifen könnte ich evtl. das ziehen sein lassen oder?
Ja aber ne 8 benutzt den Felgenrechner, das geht aus
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Hi Leute,
Hat jemand ITwheels Sofia 7,5x17 ET45 montiert?Die müssten doch eigentlich gut passen oder?
Ich würde sie mit 215/45 Reifen montieren wollen.
Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen oder vielleicht auch ein Bild teilen.
Vielen Danke -
Hi Leute,
Hat jemand ITwheels Sofia 7,5x17 ET45 montiert?Die müssten doch eigentlich gut passen oder?
Ich würde sie mit 215/45 Reifen montieren wollen.
Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen oder vielleicht auch ein Bild teilen.
Vielen DankeHallo, der SSS AZ steht nicht im Gutachten, als Einzelabnahme, wird auch nicht hinzugefügt, hab mit dem Hersteller gesprochen.
Gruß
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Danke für die Antwort Hanzo.
Mein Swift hat h&r Federn verbaut.
Dann muss ich doch so oder so eine Einzelabnahme machen lassen. Das könnte doch dann auch ohne das Gutachten gehen oder? -
Danke für die Antwort Hanzo.
Mein Swift hat h&r Federn verbaut.
Dann muss ich doch so oder so eine Einzelabnahme machen lassen. Das könnte doch dann auch ohne das Gutachten gehen oder?Es gibt ein Gutachten für den SSS NZ, mit den gleichen Daten für Traglast etc. damit sollte es auch gehen... Ich finde sie optisch auch sehr gut, die wiegen aber über 10kg, das war mir mit den größeren Reifen zu schwer!??
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Kann man die Räder von vorn nach hinten Tauschen ohne das RDKS von Suzuki neu anzulernen, also ohne Tester?
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Kann man die Räder von vorn nach hinten Tauschen ohne das RDKS von Suzuki neu anzulernen, also ohne Tester?
Hat bei mir mit den serienmäßigen Felgen im Winter ohne Probleme funktioniert.
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Hat bei mir mit den serienmäßigen Felgen im Winter ohne Probleme funktioniert.
Bei mir auch.
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Kann man die Räder von vorn nach hinten Tauschen ohne das RDKS von Suzuki neu anzulernen, also ohne Tester?
Jupp, geht. Habe ich gemerkt, als mir nach 30km aufgefallen ist, dass ich die Rotationsvorgabe bei zwei Reifen nicht beachtet hatte und ich danach die Räder getauscht hatte
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Beim Räderwechsel beim Swifti müssen die Sensoren nicht angelernt werde.
Fahrzeug nach Räderwechsel 20min ca stehen lassen, 10min fahren und er hats.
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Hi Leute,
Ich wollte mich mal danach erkundigen was für Felgen ihr fahrt und wie zufrieden ihr seid?
Ich bin am überlegen ob 18 Zoll oder 17 Zoll, über Vor und Nachteile bin ich mir im Bilde.
Hat hier vllt jmd Fotos von 17 und oder 18 Zoll auf dem Swift Sport?
Inkl. Maßen und Co.
Danke euch ?