Felgen-Sammlung Suzuki Swift Sport 2018

  • Felgenteufel

  • Liquid Elements Dust Cracker, Sonax Felgenbeast, K2 Roton Pro oder auch der Klassiker Tuga Alu-Teufel Spezial, alles Produkte die die Felgen bereits ohne mechanische Einwirkung gut sauber kriegen. Allerdings muss dir klar sein, das auf Dauer deine Bremssättel und Radbolzen anfangen zu gammeln. Bei mir hat es exakt 1 Jahr gedauert bis die Bremssättel Rost angesetzt haben. Aus diesem Grund sind die mittlerweile rot lackiert worden. 😬

  • Ich würde mal sagen nein.

    Der Sport hat 5er Lochkreis, die anderen 4er. Damit lässt sich das sicher nicht einfach 1 zu 1 übertragen.

    Es geht doch hier um den Swift Sport AZ (140 PS) und den Swift Sport Hybrid AZ (129 PS). Das ist doch bis auf den Motor und eine zusätzliche Batterie, das selbe Auto. Deswegen auch die Frage nach den Felgen.

  • Es geht doch hier um den Swift Sport AZ (140 PS) und den Swift Sport Hybrid AZ (129 PS). Das ist doch bis auf den Motor und eine zusätzliche Batterie, das selbe Auto. Deswegen auch die Frage nach den Felgen.

    Genau. Und in jeder ABE, die ich bisher gesehen habe, ist neben dem Modell auch die Leistung angegeben.
    Und eine Felge mit ABE für den SSS mit 129PS hab ich noch nicht gesehen.