Abgasanlage für Swift Sport AZ (Erfahrungen, Neuheiten, Angebot, etc.)

  • Und vor allem gehen die Mikrofone von Huawei nur bis um die 85-90db, wenn überhaupt.


    Habe selber einige Huawei Modelle hier.


    Habe mir damals extra ein DB-Messgerät gekauft. Höchstwert meiner Ragazzon lab bei 108 :)


    Grüße

  • Hallo, ich habe den Tipp aus dem MOTOR-TALK Forum bekommen. Ich suche eventuell für kleines Geld einen originalen Endtopf vom 2018er Swift Sport, ich würde ihn gerne mal an meinen SX4 S-Cross basteln. Für den 2018er 1,4l gibt es leider keine andere Auspuffanlagen und da kam mir der Gedanke mit dem Swift Endtopf.

    Vielen Dank im Vorraus.

  • Hallo Scholle71,


    und schon bist Du in einem interessanten Forum.

    Wie ich schon geschrieben hatte, meinen original ESD habe ich schon entsorgt.

    Wollte der Händler nicht mal geschenkt.


    Schönen Gruß

    Peter

  • Hallo, ich habe den Tipp aus dem MOTOR-TALK Forum bekommen. Ich suche eventuell für kleines Geld einen originalen Endtopf vom 2018er Swift Sport, ich würde ihn gerne mal an meinen SX4 S-Cross basteln. Für den 2018er 1,4l gibt es leider keine andere Auspuffanlagen und da kam mir der Gedanke mit dem Swift Endtopf.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Wenn Du möchtest, dann kannst meinen Endtopf haben? Den Rest können per PN regeln...

  • Hallo, ich habe den Tipp aus dem MOTOR-TALK Forum bekommen. Ich suche eventuell für kleines Geld einen originalen Endtopf vom 2018er Swift Sport, ich würde ihn gerne mal an meinen SX4 S-Cross basteln. Für den 2018er 1,4l gibt es leider keine andere Auspuffanlagen und da kam mir der Gedanke mit dem Swift Endtopf.

    Vielen Dank im Vorraus.

    Und was erhoffst du dir dadurch bzw was soll der bringen ?:wacko:

  • vielleicht Optik am Heck ;)


    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!


    Suzuki Vitara 1.4 Boosterjet ( 129 Ps ) ,Comfort Plus , cosmic black pearl metallic , EZ. 10.08.2023

    Suzuki Ignis Allgrip 1.2 ( 83 Ps ) , Comfort Plus , rush yellow ( Goldi ) , Ez. 09.01.2023

  • Durfte heute die inoxcar auch mal probe hören. Zum vergleich zur Bastuck muss ich sagen das die inox vom klang her sehr ausgewogen klingt aber trotzdem recht laut ist. Mir fehlt dieses Kernige im klang was wiederum die Bastuck sehr gut macht. Wer rotzigen kernigen sound mag der ist mit bastuck gut bedient. Wer sportlichen und ausgewogenen klang möchte greift am besten zur inox. Hoffe das ich mit dem Beitrag dem einen oder anderen helfen konnte.


    Hanzo falls du nach was hinzufügen möchtest darfst des gerne machen

  • Der Support hat mir schnell geholfen. Die richtige ABE für den MSD liegt nun auch vor. :thumbup::)

  • Durfte heute die inoxcar auch mal probe hören. Zum vergleich zur Bastuck muss ich sagen das die inox vom klang her sehr ausgewogen klingt aber trotzdem recht laut ist. Mir fehlt dieses Kernige im klang was wiederum die Bastuck sehr gut macht. Wer rotzigen kernigen sound mag der ist mit bastuck gut bedient. Wer sportlichen und ausgewogenen klang möchte greift am besten zur inox. Hoffe das ich mit dem Beitrag dem einen oder anderen helfen konnte.


    Hanzo falls du nach was hinzufügen möchtest darfst des gerne machen

    Der Vergleich zur welcher Bastuck meinst du , mit Klapper .oder ohne Klappe ?


    Falls ohne Klappe mit Mitteldämpfer oder ohne ?


    Gruß

  • Hab mich jetzt mal an den/die originalen MSD rangemacht und den hinteren der zwei MSD "chirurgisch" entfernt 8o



    Die zwei originalen MSD sind absolut durchgängig, es gibt keinerlei Reduzierungen, also glaub ich nicht, dass sie leistungsmäßig viel wegnehmen.



    Anschließend den MSD gegen ein 48er Auspuffrohr ausgetauscht und schon hab ich meinen selbst gebastelten Sport-MSD :evil:




    Bin soweit sehr zufrieden, kein Dröhnen, Klappern usw. Der Sound ist nun etwas lauter geworden, aber immer noch verträglich und nicht aufdringlich. Vermutlich vergleichbar wie Inox MSD, den Inox ESD hab ich ja schon drauf. Materialkosten ca. 25 Euro

  • Servus,


    ich hab heute meinen Inoxcar ESD erhalten und frage mich nun ob eine ABE dabei liegen sollte oder nicht?!
    Soweit ich das gerade durch den Übersetzer gejagt habe ist das, was dabei war, lediglich ein Lieferschein auf Italienisch.

  • Servus,


    ich hab heute meinen Inoxcar ESD erhalten und frage mich nun ob eine ABE dabei liegen sollte oder nicht?!
    Soweit ich das gerade durch den Übersetzer gejagt habe ist das, was dabei war, lediglich ein Lieferschein auf Italienisch.

    Die Papiere sind in einem Briefumschlag mit Inoxcar Schriftzug und sieht aus wie eine normale ABE mit E-Prüfzeichen im Din A5 format.

  • Ist der Briefumschlag in dem Paket oder von außen hinter Folie? Ich hab die Anlage einmal ausgepackt, eingepackt und zum Händler transportiert. Entweder hab ich das tatsächlich übersehen oder es war keine dabei. Mmh...

  • Ist der Briefumschlag in dem Paket oder von außen hinter Folie? Ich hab die Anlage einmal ausgepackt, eingepackt und zum Händler transportiert. Entweder hab ich das tatsächlich übersehen oder es war keine dabei. Mmh...

    Die Papiere kleben an der Anlage, auf dem Resonazkörper, also bei meiner zumindest!!!