Tankanzeige leuchtet auf - wie weit kommt man noch?

  • Ich habe den Beitrag gerade noch zu editieren versucht, aber sogar, wenn ich die Dopplung lösche, ist sie nach dem Abspeichern des Beitrages wieder da. Es ist aber wohl tatsächlich so, dass ich diesmal versehentlich direkt auf die Anleitung und nicht auf die Übersichtsseite verlinkt hatte.

  • Ich hab es heute auch geschafft, die Tankleuchte ging an. Direkt an die nächste Tanke (ca 4km): 29,19 Liter !!!

    Mein Durchschnittsverbrauch liegt bei 5,0 , allso nicht mehr soooooo viel Zeit zu pokern :* ...

  • Ich kann Johann11 nur bestätigen.


    Ab dem letzten Balken werden keine Restkilometer mehr angezeigt. Daher muss man beim vorletzten Balken immer selber mitrechnen.

    Als der letzte Balken blinkte, habe ich 30,7 Liter getankt.

    Suzuki Ignis Comfort+ AGS Metallicgrau Baujahr 2018