Inoxcar Swift Sport AZ

  • Würde nein sagen🤷🏿‍♂️ hatte sie selber und war enttäuscht. Wenn dann die mit klappe

    Meinst du das ironisch? Ich kenne mindestens zwei Leute die die Bastuck ausgebaut haben und zur leisen GT Spec gewechselt sind weil ihnen die Bastuck nach ein paar tausend Kilometern viel zu laut wurde ^^


    Lami89 Wenn es dir um die außen lauteste und legale Anlage geht dann nimm die Bastuck mit Klappe. Da hast du auf Knopfdruck illegale Lautstärke aber kannst auch völlig unauffällig leise und legal damit fahren.

    Ansonsten muss es nicht laut sein um gut zu klingen. Tiefe Frequenzen hören sich für das menschliche Gehör lauter an. Deshalb klingt die Remus trotz legaler Lautstärke sehr gut. Man muss aber das bassige mögen.

    Suzuki Swift Sport 2019 Stage 3 Stage 2

    Software (Max. Ladedruck 1,2 bar) + Straight Pipe Abgasanlage 2,5 Zoll ab Kat (Eigenbau) + CTC-Ladeluftkühler + CTC-Ladeluftschläuche

    + MST Performance Intake + FMS Downpipe + (Upgradelader)


    Yamaha YZF-R1 2018

  • Is zufällig jemand aus dem südlichen Niederösterreich da, der ne Remus auf dem Swift montiert hat? ^^

    Einmal übern Semmering wäre ich (bei Graz).


    Hab jetzt übrigens gesehen, der Zellhofer bietet ein Ersatzrohr für den Remus Mittelschalldämpfer an...das gäbe sicher Sound...