War es verdreckt? Oder hat etwas gehangen? Sorry, bin voll der Laie
gute Frage. Habe ich nicht nachgeschaut.
War es verdreckt? Oder hat etwas gehangen? Sorry, bin voll der Laie
gute Frage. Habe ich nicht nachgeschaut.
Update nach über 5.000km mit Leistungssteigerung. Fehler trat nicht mehr auf, Fehler liegt meiner Ansicht nach in der Software des Steuergeräts!
Wo hast du die Leistungssteigerung machen lassen?
Weiss jemand von euch was das Steuerventil für das Schubumluftventil, das Schubumluftventil separat und die Unterdruckschläuche ca kosten?
Das Auto fährt jetzt meine Frau und ich würde das gerne wechseln lassen
Here's something for the reference:
https://twitter.com/zc33s_saikou/status/1512025486616006658
For cars with high mileage -> blow-by oil may adhere to the sensor:
Is there any source for item numbers and pics for the Swift, just like Eper for Fiat?
Here's something for the reference:
https://twitter.com/zc33s_saikou/status/1512025486616006658
For cars with high mileage -> blow-by oil may adhere to the sensor:
Meiner hat jetzt über 55000km gelaufen, bis jetzt noch keine Probleme, ob es jeden Sport trifft wird die Zeit zeigen...
Yes, anyway the one from the link above is with upgraded turbo, ECU, and ~130000km.
habe gestern den o.g. solenoid valve 18114-80F00 ersetzt. Der neue Teil war Original Suzuki (Hersteller Denso). Ich habe auch blow-by oil wie im o.g. Link von Soulchef ordentlich gereinigt. Leider habe ich den Fehler immer wieder, es sei denn ich fahre Autobahn-Langstrecken, dann habe ich ein-zwei Tage volle Leistung auch auf Kurzstrecken.
Das wird der Aktivkohlebehälter der Tankentlüftung samt dessen Ventil sein.
Hey, habe das Problem, dass er ab 4000 Umdrehungen Ladedruck verliert. Die boost Anzeige geht auch nurnoch bis ins vorletzte Feld. Ein Hybrid… hab ich ihn kaputt gemacht?
Hey, habe das Problem, dass er ab 4000 Umdrehungen Ladedruck verliert. Die boost Anzeige geht auch nurnoch bis ins vorletzte Feld. Ein Hybrid… hab ich ihn kaputt gemacht?
Die Ladeanzeige geht generell Serie nur ins vorletzte Feld.
Die Ladeanzeige geht generell Serie nur ins vorletzte Feld.
Sicher? Ich meine, dass der bei mir immer bis Max gegangen ist. Aber habe die selten aufgehabt.
Ist wirklich so:
Sicher? Ich meine, dass der bei mir immer bis Max gegangen ist. Aber habe die selten aufgehabt.
Habe meinen SSS Hybrid seit 2020!
Ladedruck war noch nie auf max!!
So isses , meiner is EZ 08.21 , auf voll hab Ich die Anzeige noch nie bekommen . 3/4 und dann is Schluss .
LG
Sicher? Ich meine, dass der bei mir immer bis Max gegangen ist. Aber habe die selten aufgehabt.
ja sicher, es sei denn du hast was machen lassen meine geht auf max
ja sicher, es sei denn du hast was machen lassen meine geht auf max
Nein, habe noch nichts machen lassen, ist alles in Ordnung. War mehr Einbildung 🤦🏻
Danke für die Informationen
Ich hab es jetzt mal testweise umgebaut. Sicht- und Spürbar baut sich der Ladedruck jetzt kontinuierlicher auf. Da ich aber vorher keine Probleme hatte, kann ich sonst keinen Unterschied feststellen.